new tubxporn

Virtuelle Realität hat längst begonnen, die Mode in der Welt
zu beeinflussen. Algorithmen sind das Herz der Sozialen Netzwerke, welche unser Verhalten beeinflussen zu scheinen—

Was ist real und was nicht?

Lil Miquela, ein erfundener Charakter mit einem Instagram Profil, welches von Trevor McFedries und Sara Decou als ein digitales Kunstprojekt in 2016 erstellt worden war, hatten mehr als 1 Million Follower innerhalb von 2 Jahren. Menschen und Maschinen sind nicht länger Gegensätze, sondern wachsen stärker denn je zusammen.

Pivot Point inspiriert sich an diesen sozialen Entwicklungen, wo Technologie, künstliche Intelligenz, menschliche Fantasie und Kreativität verschmelzen: Weicher, glänzender, futuristischer, doch tragbare Looks; und softe Styling Variationen, welche die „menschliche Seite“ des Haarschnittes betonen.

VIEL SPASS MIT DER
HUMANOID KOLLEKTION
UND WÄHLE DEINE EIGENE REALITÄT!